Frage von Redooo, 183

Überweisungen auf die selbe Bank - dauer?

Ich 16 bin bei der selben Bank wie meiner Mama, wie lange dauert es ca wenn sie Geld auf mein Konto überweist ?

Antwort
von Rolf42, 164

Innerhalb derselben Bank wird das mindestens noch am gleichen Tag, oft sogar sekundenschnell auf dem Empfängerkonto ankommen.

Antwort
von kuxhausen, 149

Das hängt auch davon ab, ob du das beleghaft (sprich mit einem richtigen Überweisungsbeleg) oder beleglos machst. Bei einer beleghaften Überweisungen dauert das einen Tag, bei einer beleglosen Buchungen am selben Tag.

Antwort
von SiriusBlackX, 141

Eigentlich ist es sofort da!

Antwort
von Petrolhead, 140

1 Tag, höchstens 2. (Kommt auch drauf an wie hoch der Betrag ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten