Frage von maedchenxdxd, 69

Überweisung..Ambulanz?

Hey, also ich habe vom Orthopäden ein Überweisung zur Arthroskopie bekommen.. In der klinik haben sie dann gesagt in 2 wochen bekomme ich oer brief einen termin.
Hab ihn bekommen.. Für die Ambulanz in 2 wochen..
Werden das nur untersuchungen sein oder glaubt ihr wird das schon die arthroskopie?

Antwort
von Sorrisoo, 56

Ich nehme an die Athriskopie.

Kommentar von maedchenxdxd ,

Geht das ohne besprechung?;)

Kommentar von Sorrisoo ,

Ich weis gar nicht was das is😝Aber bei meiner Magenspiegelung oder Darmspiegelung wurde ich direkt untersucht.

Kommentar von maedchenxdxd ,

Ahh ja das ist eine gelenkspiegwlung also nur so 2 mini stiche ins knie und dort wird auch halt ein sehr dünnes gerät zum operieren eingeführt .. Ist aber wie gesagt ein sehr kleiner eingriff .Wunder mich nur ob es davor keine besprechung oder so gibt🤔

Kommentar von Sorrisoo ,

Normalerweise sollte schon zuerst eine Besprechung stattfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community