Frage von awbde 20.09.2009

Überweisung zurückholen ?

  • Hilfreichste Antwort von Robeitsch 20.09.2009

    Nein das geht leider nicht :(

    Hier wird es aber noch mal ziemlich genau erklärt

    http://www.online-kredit-hilfe.de/ueberweisung_stoppen.php

    Hoffe es hilft (^_^)

  • Antwort von asmodii 20.09.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Nein, Überweisungen kannst du grundsätzlich nicht zurückholen. Das geht nur bei Lastschrift un das auch nur 6 Wochen lang.

  • Antwort von hammerhai 20.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Leider kannst Du noch nicht einmal eine Überweisung in Deutschland zurückholen. Denk doch an die 300 Mio € an die Lehmann Bank, die am Tag der Pleite überwiesen wurden und auch nicht mehr zurückgeholt werden konnten. Hast Pech gehabt.

  • Antwort von Malkia 20.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Solang es noch nicht auf dem Empfängerkonto gutgeschrieben ist, geht das u.U. noch.

  • Antwort von amdros 20.09.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Selbst vorgenommene Überweisungen kann man in der Regel nicht zurück holen, wenn es noch nicht allzulange her ist sprich mit Deiner Bank. Lastschriftverfahren hat man 6 Wochen Zeit das Geld zurückbuchen zu lassen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!