Frage von Lottilein1995, 155

Überweisung zum Lungenfacharzt?

Hallo, Ich habe eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen zur Pneumologie also Lungenfacharzt. Ich wollte fragen ob ich damit auch in die Uniklinik gehen kann weil es schon sehr dringend ist und ich bei einem normalen Lungenarzt ewig warten muss.

Antwort
von woflx, 106

Du kannst auch bei der Terminservicestelle der zuständigen KV um Vermittlung eines Termins bitten.

Antwort
von conceptart, 129

Hi, also wenn es dringend ist, vereinbart normalerweise gleich der Hausarzt (Sekretärin) den Termin für mich. Wenn ein Arzt einen Patienten dort anmeldet, kommt man normalerweise auch schneller dran.

Antwort
von Socke2812, 93

Ruf einfach an und frag nach, normalerweise geht es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten