gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Überweisung zum Hautarzt

gefragt von LiberatorLiberator am 28.03.2009 um 21:17 Uhr

Ich habe gerad was witziges an mir gefunden, womit ich schleunigst zum Hautarzt gehen sollte.

So, muss ich jetzt erst zu meinem Hausarzt und den das "begutachten" lassen, damit ich zum Hautarzt darf?

Oder kann ich direkt zum Hautarzt??

Ich war noch nie bei einem anderen Arzt als bei meinem Hausarzt, von daher weiß ich nicht wie das abläuft.

(ich hoffe es ist keine dumme Frage...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2790)
Überweisung (645)