Frage von NORAA20,

Überweisung/Zahlschein im Paket ?

hallilö

ich möchte paar sachen bei H&m online shop bestellen weil ich die net im laden gefunden hab das problem ist jetzt da steht von Überweisung/Zahlschein im Paket wie wird denn der betrag dort bezahlt ?muss ich zur sparkasse um das geld denen zu überweisen?

Antwort von FalkTauberle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du kein Konto hast, kannst Du bei Sparkasse, Bank oder Postbank den Betrag mit dem Zahlschein bar bezahlen; kostet aber normalerweise eine Gebühr.

Wenn Du ein Konto hast, kannst Du den ausgefüllten Zahlschein auch dort einwerfen. Wenn Du normalerweise Homebanking machst, mußt Du halt die Angaben aus dem Zahlschein verwenden; den Zahlschein selbst brauchst Du dann nicht mehr.

Antwort von tierfreund1973,

Wenn ein Zahlschein dabei ist, dann füllst Du den einfach aus, trägst Deine Kontodaten in das Formular ein und gibst das bei Deiner Bank ab. Dann wird das Geld an den Empfänger (H u. M) überwiesen. Ist ganz einfach!

Antwort von Chichio,

hat ich bei amazon so....hab das packet bekommen und da drin war die überweisung schon ausgefüllt mit den daten von denen und dem preis... du musst dann deine daten reinschreiben (kontonummer, bank etc) und es bei deiner bank abgeben....

Antwort von diewildeHilde,

Fragst du das im Ernst? Natürlich mußt du per Überweisung bezahlen, wie hast du dir das denn sonst vorgestellt? Entweder du machst Online-Banking, dann mach es wie immer und übernimm die Daten die auf dem Zahlschein stehen, oder füll diesen Zettel aus und gib ihn unterschrieben bei deiner Bank ab. War doch wohl klar, daß die dir die Sachen nicht umsonst zuschicken, oder?

Antwort von Claudichen,

ja, genau. du hast nen überweisungsschen im paket den du noch ausfüllen musst und den du dann in der sparkasse/ bank abgibst... ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Zahlschein im Paket bei H&M Hallo, ich möchte mit einer Überweisung/Zahlschein im Paket beim H&M Online-Shop bestellen. Heißt das jetzt, das wenn ich die Ware bekomme der Schein mit den Kontodaten von H&M drinliegt und ich es einfach dahin überweisen muss? Ich bestel...

4 Antworten
  • Überweisung/ Zahlschein im Paket H&M Hallo, ich habe vor mir etwas vom H&M Online-shop zu bestellem ca. im Wert von 30 euro. Mit meiner Berliner-Sparkassen-Karte(maestro) hat es nicht geklappt, da es wohl keine Kreditkarte ist. Wäre es dann möglich mit einem Überweisung/Zahlschei...

3 Antworten
  • bestellung bei h&m funktioniert nicht hallo leute ich will mir gerade im online-shop von h&m also hm.com sachen bestellen und ich hab mich auch grade schon angemeldet und wenn ich jetzt die zahlungsart angeben will, drücke ich bei "bezahlung nach lieferung" auf "Übe...

4 Antworten
  • . überweisung. kontodaten hallo zsm. alsoo ich worde vor paar wochen geblitz und habe heute die rechnung bekommen wie üblich mit dem überweisung/zahlschein. das problem ist kontonr. des empfängers steht nicht drauf nur die ersten 4 zahlen sind drauf und die bankleizahl....

11 Antworten
  • Zum ersten Mal auf Rechnung bezahlen! Also ich hab dazu mehrere Fragen: Ich hab diesen Brief den ich bekomme habe zerknickt, was ja nicht sein darf und ihn deshalb einfach kopiert. Kann ich die Kopie auch abgeben oder muss es unbedingt das Original sein? Dann ist unten am Brief eine...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten