Karisha am 16.06.2009 um 15:03 Uhr
Wenn man z.B. bei Ebay einen Artikel über paypal verkauft, wird das Geld dann automatisch nach ein paar Tagen direkt auf mein Girokonto gebucht oder bleibt das auf meinem paypal konto bis ich es selbst auf mein Girokonto überweisen würde?

Erst mal auf PayPal-Konto. Kannst du selbst auf dein Konto überweisen.

Das kannst du meines wissens einstellen entweder so, dass es automatisch auf dein Girokonto geht, oder dass es auf dem Paypalkonto bleibt, von wo du es ja sowieso auch auf dein Girokonto ueberweisen kannst.
Du musst auf dein Konto bei Paypal gehen und die Überweisung auf dein Giro beauftragen. Ist ja auch logisch, weil du auch was von dem Geld per Paypal ausgeben könntest.
Du musst es selbst überweisen über die Option "Geld abbuchen", da gibst du dann den Betrag an und kontrollierst deine Kontonummer.
Du musst es selbst abbuchen. Unter 10 Euro geht aber nichts. Ich habe seit vielen Monaten 9,75 Euro dort, aber Paypal gibt sie nicht her, bis es 10 Euro sind.
genau! Du musst dich selbst darum kümmern. Wenn du noch weitere Infos brauchst schau mal bei http://www.girokonto-getestet.de/girokonto.html nach...