Frage von HTLW10, 49

Überweisung von Österreich nach Deutschland bei Vorkassa?

Hallo,

ich habe am Freitung um 15:09 meine Bestellung per Vorkassa bezahlt. Meine Frage ist, wie lange dauert dies nun bis die Bestellung in den Versand kommt?

Es handelt sich bei der Bestellung um einen Computer von der Homepage "Mindfactory"

Gruß, Kris

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 36

Ich kenne die Bedingungen österreichischer Banken nicht, aber bei deutschen Banken ist 15 Uhr oft für eine gleichtägige Bearbeitung einer Überweisung schon zu spät.

Ich würde deswegen damit rechnen, dass die Überweisung erst am Montag weitergeleitet wird und am Dienstag beim Empfänger ankommt.

Antwort
von TheAllisons, 31

Wahrscheinlich erst am Montag, denn Freitag nachmittag werde sie dort nicht mehr arbeiten

Kommentar von HTLW10 ,

Danke, sehr!

Hätte eigentlich damit gerechnet, jedoch erhofft es könnte schneller gehen.

Schönes Wochenende!