gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Überweisung von Litauen nach Deutschland

gefragt von komma1 am 15.07.2008 um 18:31 Uhr

Hallo, habe leider keine Auskunft im I-net darüber gefunden, wie lange eine Online Überweisung von Litauen auf ein Deutsches Konto benötigt. Hat da jemand eine Ahnung? Stimmt es das das Online Banking dann schneller funktioniert als eine reguläre Überweisung bei der Bank eingereicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (9289)
Finanzen (6294)
Geld (5886)