Frage von jozita, 44

Überweisung von HNO übersetzung?

Hallo,habe an meinen rechten stimmenband einen polyp..jetzt habe ich von meinen HNO eine überweisung für den krankenhaus bekommen unter diagnose/verdachtsdisgnose steht : polypen neoplasie re stib-dilkl femd.eher progredient

So was bedeutet das? Ist das schlimm????

Antwort
von Weltraumhippe, 26

Mit dem Begriff Neoplasie oder Neoplasma bezeichnet man die Neubildung von Körpergeweben. 

Progredient bedeutet "fortschreitend"

Antwort
von Holly62, 40

nein das ist nicht Schlimm , es ist ungefähr so , als wen du deine Mandeln entfernt bekommst . Kein grosser Aufwand !

Kommentar von jozita ,

Oh danke..ja weil dieses polypen neoplasie eher progredient hat mir angst gemacht..also tumor in der richtung..weil ich hab i.internet rumgegoogelt (fehler von mir) :) danke also ist es doch nicht schlimm was er geschrieben hat 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten