Frage von 1panda, 86

Überweisung vom Arzt zum Röngten, bekomme aber keinen Termin?

Hallo,

Ich habe eine Überweisung zum Radiologen bekommen. Ich sollte das auch schnellstmöglich Röngten lassen meinte mein Arzt, um die gezielte Behandlung zu starten. Jedoch gibt es hier nur 2 Praxen. Die eine hat zu und morgen geht es nach Abfertigung, wer zu erst da ist, mahlt zu erst. Jedoch hätte ich dafür morgen nur 30min Zeit. Bei der anderen Praxis bekommt man keinen Termin vor nächster Woche Donnerstag. Was kann ich nun machen?

Vielen Dank im voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1panda,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rambazamba4711, 46

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder Du nimmst Dir die Zeit und setzt Dich in die Warteschlange oder Du machst einen Termin  am Donerstag. Rechne auch mit Termin mit langer Wartezeit.

Wie dringlich die Angelegenheit ist kannst Du selbst am Besten entscheiden.

Antwort
von blackforestlady, 55

Wenn es so dringend ist, dann solltest Du Dir für Morgen irgend wie die Zeit nehmen. Gesundheit geht immer vor.

Antwort
von User1952, 42

Es nützt nichts du wirst dir Zeit nehmen müssen. Vielleicht kannst du früh dort sein. Aber Röntgen geht eigentlich schnell. Alles Gute.

Antwort
von einfachichseinn, 48

Entweder die Zeit nehmen. Oder bis Donnerstag warten..

Antwort
von ollikanns, 51

Dich in die Praxis setzen und warten. Wenn dir deine Gesundheit wichtig wäre, würdest du für sowas Zeit haben.

Antwort
von kokomi, 48

dann geh morgen recht früh

Antwort
von Steffile, 38

Dann musst du dir morgen wohl die Zeit nehmen.

Antwort
von ahilmicio, 14

Wenn Du keine Zeit hast zum Warten kann es auch nichts sehr Bedrohliches sein.... bei Verdacht auf einen Bruch hätte man dich zum Chirurgen geschickt... der ja auch meistens röntgt..... oder bei was wirklich Schlimmen gleich in eine Klinik!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten