Frage von Christophnoh,

Überweisung Überweisen

Kann mir jemand helfen. Weiß jemand welche metohde von dem unten am sichersten ist zu bezahlen. Bin mir nicht so sicher mit Ausländischen überweisungen. Und weiß jemand was das für Überweisungs arten sind?

Zahlungsweise:

Vorzahlung

AllPay.pl - mTransfer

AllPay.pl - karta kredytowa (Visa,MasterCard)

Dotpay - Visa, MasterCard, mTransfer, Place z Inteligo, MultiTransfer, Bank transfers

Und weiß jemand was das für Überweisungs arten sind?

Bedanke mich für eure hilfe

Ich habe nur eine Maestro Card keine Visa.

Antwort von Riverplatense,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geldtransfer nach Polen ist seit der Osterweiterung tendenziell sicherer geworden, aber dennoch ist ohnehin bei jeder Zahlung Vorsicht geboten, wenn du den Empfänger nicht kennst oder es eine seriöse Bewertung für ihn gibt.

Bei zweifelhaften Empfängern verwende ich meine Prepaid-Card. Das ist eine Kreditkarte, von der nur so viel bezogen werden kann, wie du zuvor drauflädtst. Eine relativ sichere Methode.

Kommentar von Christophnoh,

Ich kann ja nur eine von den Überweisungen oben wählen welche ist sicher ich habe ein normales bank konto Danke dir

Kommentar von Riverplatense,

Die Prepaid-Card funktioniert wie eine ganz normale Mastercard, die könntest du verwenden.

Antwort von inakalify,

Wie sicher die Zahlung ist, hängt natürlich vom Anbieter ab;-) Maestro Card ist eine Debitkarte, mit der kannst du normalerweise nicht Online bezahlen. In deinem Fall müsstest du alse Vorzahlung wählen und dann per Banküberweisung bezahlen.

Antwort von Franticek,

Wenn ich das so richtig sehe, geht das mit einer Maestro Card überhaupt nicht. Damit hätte sich deine Frage sowieso erledigt.

Kommentar von Christophnoh,

Kann man bei den Überweisungs arten auch direkt von der Bank Überweisen und welche ist das Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten