Frage von dejan92, 20

ÜberWeisung stornieren gehts?

Hallo kann ich eine Überweisung nach 1 bis 2 Stunden stornieren oder eine rückholung machen ?

Antwort
von Berlinfee15, 12

Guten Abend dejan92,

falls Termin Überweisung - z.B. online- besteht die Möglichkeit Auftrag frühzeitig zu stornieren.

Bei einer "normalen" Überweisung hast Du keinen Zugriff mehr.

Tut mir Leid für Dich!

Antwort
von therightway, 7

Da es noch Wochenende ist arbeiten die Banken nicht. Ich würde an deiner Stelle gleich die Zentrale anrufen und eine Sperre für das Konto mit dem Überweisungsbetrag einmelden. Oder Montag direkt um 9 Uhr.

Wenn das Geld außer Haus ist, kann deine Bank die Rücküberweisung nicht mehr beeinflussen.

Antwort
von chan799, 5

Es wäre besser, sie am Montag am Schalter stornieren zu lassen.

Antwort
von lutsches99, 20

nein, das geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten