Frage von gonewrong, 42

Überweisung Sparkasse ohne EC Karte?

Hallo, leider streickt meine EC Karte (Sparkasse). Der Magnetstreifen schein defekt zu sein. Eine neue wird beantragt, sobald ich das Formular dazu habe. Leider muss ich dringend etwas überweisen. Kann man am Schalter direkt einen Auftrag erteilen oder muss ich einen Überweisträger vorher ausfüllen und den dann einwerfen. Das ich einen Überweisungsträger benutzt habe ist Jahre her und da hat es ewig gedauert. Danke für Eure Infos

Antwort
von Othetaler, 33

Falls du es nicht online oder telefonisch machen kannst, wird dir nur die Überweisung mit einem Überweisungsauftrag übrigbleiben. Anders geht es nicht. Und ewig dauert auch das nicht. Höchstens zwei Tage.

Antwort
von Kleckerfrau, 40

Du kannst an den Schalter gehen oder einen Überweisungsträger benutzen. Den bekommst du auch am Schalter. Die alten gelten nicht mehr, falls du noch welche hast.

Antwort
von herakles3000, 23

Du kannst auch am Schalter eine Überweisung machen und wen du denen alle Daten gibst musst du nur deine Unterschrift geben .Außerdem wie wilstdu von deinen konto einen Überweisungsvordruck bekommen wen der Magnetstreifend a auch nicht Funktioniert.

Antwort
von rockylady, 23

kannst du beides machen.

Antwort
von Barolo88, 28

beides ist möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community