Frage von 99Problemssss, 20

Überweisung Sparkasse außer über pc?

Weiß jemand vielleicht wie man ohne den pc also außer dem Internet noch überweisen kann und muss man dafür volljährig sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brot454, 20

Es gibt so Terminals in den Niederlassungen dort kannst du auch Überweisungen machen, hierfür benötigst du deine Bankkarte und die Pin, du kannst aber auch ganz normal Überweisungen ausfüllen in der Niederlassung, dort unterschreibt der Konteninhaber.

Antwort
von Andreaslpz, 12

Rat mal wie man das früher gemacht hat..... In eigentlich jeder Sparkassenfiliale gibt es Überweisungsautomaten an denen man das machen kann.

Antwort
von Joschi2591, 13

Am Überweisungsautomaten der Sparkasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten