Frage von zockerpaul3000, 34

Überweisung Paypal-Bankkonto?

Hallo, ich habe mir vor ca. 24 eine für mich hohe Summe Geld von meinem Paypal Konto auf mein Bankkonto (Postbank) überweisen lassen. Da im Internet steht, dass es oft nur 5min dauert bis das Geld auf dem anderen Konto ist, wollte ich fragen ob das jz normal ist bzw was ich machen kann. LG Paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultraDo, 11

Überweisungen vom PayPal Konto auf das Bankkonto dauern 2-3 Tage!
Gilt auch für Überweisungen vom Bankkonto auf das PayPal konto

Antwort
von Rolf42, 9

Vor ca. 24 was? Minuten, Stunden, Tagen?

Eine Banküberweisung braucht meist einen Tag, PayPal braucht zur Bearbeitung des Zahlungseingangs weitere 1-2 Tage.

Kommentar von Rolf42 ,

Äh... - natürlich umgekehrt, da es sich um eine von PayPal ausgehende Zahlung handelt. Die Laufzeit ist aber ähnlich.

Antwort
von AnnaSCV, 7

Wenn du von einem Paypalkonto auf ein anderes Paypalkonto Geld überweist ist es sofort drauf, ansonsten  dauert es 2-3 Tage.

Antwort
von Anonbrother, 14

Vor 24 Tagen Stunden oder Minuten?

1.) Minuten... Es ist Sontag = du bekommst dein Geld heute so oder so nicht, denn in der Bank muss der überweis manuell bestätigt werden... Und nachdem heute Sonntag ist: arbeitet dort niemand...
2.) 24 h nicht so schlimm einfach bis morgen warten
3.) 24 Tage... Alta... Da fragst erst jz?/

Kommentar von AnnaSCV ,

ähm also wenn ich mich nich täusche ist heute Dienstag :D

Kommentar von Anonbrother ,

Ähm... Ja gut du hast recht und ich war komplett zu Sry für mein Kommentar 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten