Frage von JanGe123, 59

Überweisung mit anderem Namen?

Guten Tag! Ich habe bei Mindfactory etwas bestellt. Die Rechnungsadresse sowie Lieferadresse sind auf meinem Namen. Als Zahlungsweise wurde "Vorkasse" gewählt. Allerdings überweißt meine Frau das Geld von ihrem Konto mit ihrem Namen. Wird dies von Mindfactory erkannt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 31

Das macht nichts, Hauptsache der Verwendungszweck stimmt überein.

Zahlungen werden höchstwahrscheinlich elektronisch erfasst und Bestellungen freigegeben, so dass der Verwendungszweck übereinstimmen muss, um die Zahlung zuordnen zu können.

Antwort
von berlina76, 21

Sie sollte in den Verwendugszweck zusätzlich noch deinen Namen mit reinschreiben. 

Antwort
von grubenschmalz, 35

Wenn der korrekte Verwendungszweck benutzt wird - logisch

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Sorry. Hab mich verlesen. Dachte es geht um Nachnahme....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten