Frage von jannick3333, 16

Überweisung lange dauer?

Ich habe am Samstag an einem SB Terminal eine Überweisung getätigt und am Donnerstag gibt der Empfänger immernoch keinen Zahlungseingang an.Nun stellt sich mir die Frage ob es betrug vom empfänger aus ist,da es sich um ebay Kleinanzeigen handelt und der privatverkäufer sagt es ist nichts auf dem Konto oder ob es nur wegen der Bank so lange dauert. Würde mich über Antworten freuen. Mit freundlichen Grüßen Jan

Antwort
von peterobm, 8

den Überweisungsbetrag findest auf einem Kontoauszug? Geld ist raus, aber nicht auf SEINEM Konto; lass dir nochmals die Iban geben und vergleiche. 

Antwort
von m01051958, 10

Du solltest beide Banken benennen um sich damit aus einander setzen zu können..und zudem bedenken das du ggf auch einen Zahlendreher in der Überweisung haben könntest ? 

Wie dem auch sei.. es sollte meist nicht länger dauern als 3 Tage !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten