Überweisung? Ja oder neiinnn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht der morgige Termin in Verbindung zum Vorherigen benötigst Du keine neue Überweisung, da die zweite Untersuchung im gleichen Quartal stattfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, eine Überweisung pro Quartal reicht.

Wenn du allerdings die Fachrichtung wechselst, z.B. letzte Woche HNO und morgen dann Gastro, da denke ich bräuchtest du ne neue. Sonst wohl nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein erst wieder ab Oktober. Also zum nächsten Quartal und auch nur, wenn du noch zu anderen Ärzten musst. Brauchst du keine Ärzte weiter(auch nicht deinen Hausarzt) brauchst du auch keine Überweisung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, brauchst Du nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?