Frage von Syntax2, 36

Überweisung in Special Klinik möglich?

Hallo,

Hab seit etwa 2 Jahren eine unerklärliche Entzündung im Hals die mein Leben extremst negativ beeinflusst. Kein Arzt weiß was ich habe. Ich halte das nicht mehr aus. Mein ganzer Hals ist dauerhaft angeschwollen. Kann ich zu einem HNO Arzt gehen und fragen ob er mich in irgendeine HNO Klinik oder so überweist, so dass die mich da mal richtig untersuchen? Ist sowas überhaupt möglich? Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von mimi142001, 22

Ja natürlich ist das möglich
Oft haben Krankenhäuser auch eine offene Sprechstunde in der jeweiligen Fachabteilung
Informiere dich wo in deiner Nähe eine gute Klinik mit guter HNO Abteilung ist guck auf Homepage nach Sprechzeiten und dann rufst du da an und machst da einen Termin.
Warum hast du das nicht schon längst gemacht?

Antwort
von 1995sa, 18

An deiner Stelle würde ich einfach in ein Krankenhaus fahren. Auch eine Spezialklinik. Fahr einfach hin und die nehmen dich auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community