Überweisung in Bar bezahlen. Möglich?

3 Antworten

Wenn du im Geschäft bist, kannst du selbstverständlich bar bezahlen. Wenn du eine Rechnung bekommst, kannst du zu deiner Bank gehen, das Geld bar auf  dein Konto einzahlen und dann überweisen lassen weil dein Konto dann ja auf jeden Fall ausreichend gedeckt ist. Natürlich kannst du so auch eine Auslandsüberweisung machen.  Wenn du kein eigenes Konto hast, kannst du auch eine Barüberweisung bei der Bank machen.  Bezahlen kann man immer irgendwie (wenn man Geld hat).

Du kannst Überweisungen am Schalter aufgeben und das in bar zahlen. Kostet allerdings mächtig viel Gebühren.

Und Ausland? Hast Du schon mal davon gehört, daß es mehr als ein Ausland gibt?

Deswegen meine Frage: kann man auch in Bar in der Sparkasse

Bar ist entweder eine Stadt Montenegro, eine Kneipe oder ein  technisches Druckmaß. Da gibt es keine Sparkassen. Wie du Geld bar einzahlen kannst, wurde Dir bereits erklärt.