Frage von conankun, 42

überweisung für weisheitszahn op vergessen - op noch möglich?

Also morgen habe ich meine Weisheitszahn Operation und mir wurde gesagt ich muss zum Termin noch eine Überweisung vom Hausarzt mitbringen. Da ich diese Woche viel zu tun hatte, habe ich das total verpeilt und habe nun keine Überweisung. Die Ärzte machen morgen nicht vor 8:00 Uhr auf und um 8:00 ist schon mein Termin für den Eingriff. Meine Frage wäre jetzt, ob die Op noch durchgeführt wird.

Antwort
von xhenrytho, 33

Es sollte trotzdem funktionieren, habe meine selbst vergessen und es war kein Problem 

Kommentar von conankun ,

ok dankeschön das beruhigt mich haha

Antwort
von Snowhazedollz, 31

Die kannst du nachbringen

Kommentar von conankun ,

danke :)

Kommentar von Snowhazedollz ,

Ja hatte auch mal das Problem. und die haben gesagt ich soll es am ne xten Tag einfach nachbringen. no Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten