Frage von yvemei, 38

Ich habe eine Überweisung falsch getätigt, was mache ich nun?

Guten Abend alle miteinander. Ich hoffe ich bin hier Richtung und jemand kann mir zügig einen guten Ratschlag geben.

Ich habe letzten Montag eine Überweisung nach Frankreich (Ticketmaster.fr) gemacht und dabei keinen Verwendungszweck angegeben. Es geht um Festival Karten (welches erst in einem halben Jahr ist). Ich habe verständlicher Weise auch dazu eine Kundennummer bekommen, die anscheinend in den Verwendungszweck gemusst hätte.. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob die Überweisung zu geordnet werden kann, da ich meine Kontaktdaten hinterlassen habe. Falls nicht, wie könnte man diesen Fehler beheben?:/

Mit freundlichen Grüßen,

yve

Antwort
von Biologiekathi, 38

Vermutlich können sie es nicht zuordnen.

Also gleich ne Mail hinschreiben, dazuschreiben an welchem Tag du überwiesen hast, wie du heißt und dass du den Verwendungszweck vergessen hast.
Dann sollte sich hoffentlich jemand die Mühe machen, das rauszusuchen und zu überprüfen.

Grüße, Kathi

Kommentar von yvemei ,

Danke dir :-) habe das auch schon probiert aber leider habe ich nur als Antwort bekommen "Entschuldigung, wir könnne ihre Anfrage nicht verstehen". Ich habe die Mail auch auf Französisch geschrieben damit ich denen es eigentlich leichter machen wollte (Mein Freund kommt aus Frankreich und hat für mich übersetzt)

Antwort
von Sahaki, 30

wenn du deine kundennr. angegeben hast, müsste DAS reichen.

Kommentar von yvemei ,

genau diese Nummer habe ich nicht angegeben..

Kommentar von Sahaki ,

Puh, dann kann ich dir auch nicht helfen - vielleicht wird es zurück überwiesen, weil sie es nicht zuordnen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community