Frage von GwennyGrace, 50

Überweisung bei Kleiderkreisel?

Hi, hab seit ein paar Tagen KK und habe auch schon ein paar Sachen verkauft. Nun möchte ich aber gerne einen Artikel kaufen und bin mir etwas unsicher bei dem Bezahlvorgang. Wenn ich auf den „Kaufen“ Button im Chat klicke erscheint mir eine neue Seite wo ich keine Bankdaten etc. mehr angeben muss (habe ich aber schon bei meiner ersten Anmeldung gemacht, reicht das?) sondern nur noch meine Adresse. Was passiert denn nun wenn ich auf „weiter“ klicke? Wird das Geld dann direkt von meinem Konto abgebucht? oder muss ich nochmal extra von der Bank aus überweisen?

GLG

Antwort
von esnuuur, 37

ich bin auch bei KK und wenn ich dort mal etwas verkaufe (was sehr selten ist) mache ich es nur über WhatsApp wegen den Gebühren bei KK

Kommentar von GwennyGrace ,

Ja das stimmt is schon nen enormer Vorteil, allerdings ist es mir als Käufer ganz lieb wenn es über KK abgewickelt wird, da man so nicht so schnell betrogen werden kann. 

Kommentar von esnuuur ,

da hast du auch recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community