Frage von Calvin1337, 12

Überweisung bei ebay kleinanzeigen?

Ich wollte fragen ob man bei ebay kleinanzeigen überweisen sollte.Ich interessiere mich für eine Ps vita und habe ein gutes Angebot gefunden. Ich habe auch schon mit der Person geschrieben wegen Zahlungs Methoden sie meinte (,, Überweisen habe leider keine Anderen Möglichkeiten. Ich kann anbieten das ich die PlayStation am selben Tag losschicke (per Einschreiben) wenn ich weiß das Geld wurde überwiesen. Dann sind beide auf der sicheren Seite.") Jetzt weiß ich nicht ob ich das Angebot eingehen sollte könnte mir jemand helfen ?

Antwort
von mariusgh, 5

Hallo, ich würde es nicht machen, wenn nur (noch) über PayPal da man dort, meines Wissens nach wenn die Ware nicht ankommt sich sein Geld wiederholen kann. Wenn möglich würde ich empfehlen es persönlich abzuholen, oder jedenfalls dies vorschlagen und gucken wie er reagiert. Dies ist aber deine Entscheidung, also ich übernehmen keine Haftung ;)

Kommentar von Calvin1337 ,

Danke für die schnelle Antwort  ich habe sie darauf angeschrieben und sie meinte es würde gehen und sie hatte schon mehrere anzeigen offen auf den Account.Ich habe sie auch drauf angeschrieben aber sie hat kein Paypal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten