Hallo habe eine Frage zur Überweisund habe ausversehen den Vornamen mit einem Buchstaben zu viel Geschrieben aber den Nachnamen und Kontonummer Bankleitzahl und alles Richtig wird das Trotzdem auf das Konto geleitet auf das ich meine weil die sehen das doch auch an den Nachnamen oder ?
MFG:werkenntwen1
Bitte um schneller Antwort

Das spielt nur bei größeren Beträgen ne Rolle (ab 5 stellig denk ich), wenn da der Kontoinhaber nicht dem angegeben Inhaber entspricht kann es sein dass es nicht klappt, bei Kleinbeträgen is es egal...
Ja hatte den Fall auch schonmal und es wurd ohne Probleme überwiesen . zb soll das geld an Max Musterman ... dann ist das zb kein Problem wenn da steht Maxx Mussterman
Ja, es kommt doch nur auf die richtige Ktnr.+Blz. an. Wenn die richtig sind, kann nichts schief gehen.

nein wird an den zuvielen Bustaben überwiesen ;-)
bist ja nen komiker ;-)
Ist mir auch schonmal passiert ist trotzdem angekommen :) Solange der rest richtig ausgefüllt ist..
Hau ab du Spinner! Hatten wir grad schon!
CaptainPommes am 4. Juli 2009 18:49 Wos bist'n so militant?
bin i jo ned abas närvd hold
ja wird trotzdem gemacht wichtig sind nur bankleizahl und kontonummer und eigentlich verwendungszweck
CaptainPommes am 4. Juli 2009 18:49 Vwdzw. interessiert eig. auch nicht weiter...
ok das wusst ich widerum nicht :-)