Frage von bLy2013, 21

Überweisen ja oder nein helft mir will mein Geld haben?

Ich habe an die Barclay Bank Geld überwiesen. Jetzt haben sie aber diesen Text geschickt wo ich nochmal Geld überweisen soll und dann alles wieder erstattet bekomme weil es nicht anders gehen soll laut Bank. Aber warum und wieso soll ich das machen. Ich will doch einfach nur mein Geld wieder haben. Hier der Text:

We have already activated the fund like we told you and it cannot be reverse that was why we placed hold on the fund not to reflect on your account. You just need to refund the extra 200eur to us and then we will release the fund and it will reflect on your account within 15 mins.

Was soll ich machen könnt ihr mir helfen?

Mfg

Antwort
von dresanne, 7

Ojeh, da bist Du einer Betrugsmasche aufgesessen. Hast Du Geld für einen Artikel überwiesen? Ich fürchte, da wird nichts kommen. Kannst Du das mal näher erläutern?

Antwort
von bLy2013, 5

Habe einen Artikel verkauft bei Ebay und der Käufer ist seit 2006 bei Ebay und Ebay sagte das er seriös ist und alles in Ordnung sei. Er wohnt in London.

Antwort
von ramay1418, 5

"Ich habe an die Barclay Bank Geld überwiesen." Warum, weshalb, wieso, wofür? Und warum willst Du Dein Geld wiederhaben? 

Deine Fragestellung ist genauso fragwürdig wie das (angebliche) Schreiben der (angeblichen) Bank. 

"Was soll ich machen?" Das meinst Du doch nicht wirklich ernst oder? 

Wofür hat die Barclays Bank Deutschland a) eine kostenlose Hotline, von 8 bis 20 Uhr erreichbar ist (Du kannst also jetzt noch dort anrufen) und b) eine Mailadresse? 

Wer kommt schon auf die Idee, in einem Internetforum zu fragen, statt die Bank anzurufen? 

Stelle alle Unterlagen zusammen und setz Dich ans Telefon! 

Du kannst natürlich auch gerne noch einmal 200 Euro überweisen ;-) 

Antwort
von teutonix1, 6

Das hättste mal besser gelassen. Wink dem 1. Geld nach und überweise bloss kein neues. Du bist einem Betrug aufgesessen.

Antwort
von Jewi14, 8

Mit Null Details keine Antwort möglich.

Außerdem riecht es förmlich nach Betrug. sowas macht keine Bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten