Frage von Claudiadmg, 34

überweisen falsch?

Hey Leute, habe vor kurzem etwas über wiesen habe aber immer noch keine Bestätigung bekommen, was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Rolf42, 13

Was für eine Bestätigung meinst du? Hast du keinen Kontoauszug mit der entsprechenden Buchung?

Antwort
von Max7777777, 14

wenn der Zahlungs Empfänger in einer anderen Bank ist, dann kann das schon mal 3-4 Tage dauern

Antwort
von CyborgMan, 11

Hast du es in der Bank überwiesen? Wenn ja, wie lange ist das her? Es ist halt so, wenn du eine elektronische Überweisung tätigst, also in der Bank, dann dauert das immer etwas länger, sprich: 2-4 Tage. Hängt aber auch davon ab, welche Bank beteiligt ist.

Antwort
von rommy2011, 15

es gibt nachforschungsaufträge bei deiner bank

Kommentar von Claudiadmg ,

d.h.?

Kommentar von rommy2011 ,

du rufst deine bank an und stellst einen nachforschungsauftrag unter bezug auf den empfänger des geldes, dessen kto nr und blz und dann bekommst du nachricht, ob das geld beim rechtmässigen empfänger eingegangen ist, bzw. wo es evtl. gelandet ist. frag deine bank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community