Frage von Hbase16, 355

Überweisen bei Centralway Numbers auf Konto der gleichen Bank?

Hi hab mir die Banking-App Centralway Numbers geholt und wollte meinem Bruder Geld überweisen. Ich hab mich mit meinem Konto bei der Kreissparkasse angemeldet und mein Bruder hat ein Konto bei der gleichen Bank. Wenn ich meinem Bruder jetzt Geld überweisen will dann zeigt er mir an "Überweisungen auf das Ursprungskonto sind nicht möglich". Kann ich dagegen irgendwas machen oder geht's endgültig nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Centralway, Business, 355

Hallo. Das von Dir beschriebene Problem ist uns bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung. Diese wird mit dem nächsten iOS-Update zur Verfügung stehen. Der Fehler sollte sich vorübergehend umgehen lassen, indem Du den Empfänger manuell anhand der IBAN erfasst, anstatt einen existierenden Kontakt zu wählen. Für weitere Fragen, kannst Du Dich jederzeit an unseren freundlichen Support wenden: support@centralway.com.

Antwort
von Lor4n, 252

Bei mir tritt dasselbe Problem auf ...