überwas soll ich eine Geschichte schreiben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach mal was aktuelles. Eine dramatisch kriminalistische Geschichte um die Flüchtlinge.

Zwei Flüchtlinge, einer , der in seinem Land die Ehre verloren hat (Pleite gegangen, Schulden nicht gezahlt, hat die Familienehre beschmutzt) trifft auf einen, der den Flüchtlingsstrom nutzt um als Terrorist nach Mitteleuropa zu kommen.

Er sieht dessen  Kreditkarten und etwas, was zeigt, das der über Geld verfügen kann. Als das Boot kentert und der getarnte Terrorist (was er aber nciht weis) ertrinkt übernimmt er dessen Identität (Kreditkarten, Pass usw.) und wird zum Gejagten zweier Seiten. DerGeheimdienste, die ihn erwarten und der eigenen Leute, weil er für die einen Anschlag begehen soll.

Bräuchte natürlich Recherchearbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, wie wäre es wenn du ein Drama schreibst? Der Süd und Nordpol sind auf dem Weg den Platz zu tauschen (kannst ja mal googlen), jetzt stell dir einmal vor dies würde nicht erst in ein Paar Tausend Jahren so sein sondern von heute auf morgen, das hätte zu Folge, dass das Magnetfeld der Erde weg wäre! Magnetfeld weg -> Sonnenwinde treffen Erde -> weltweite Katastrophe etc ;D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiktives Mittelalter,mit besonderen Waffen,oder soetwas?Halt etwas mit Fantasie und in der Vergangenheit spielend.Gab es lange nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2ter Weltkrieg ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?