Frage von sandroderfragt, 56

Überwältigende-Raplieder?

Hallo,
Ich bin gerade auf der Suche nach Raplieder(egal ob deutsch,amerikanisch usw...) die mich flashen. Mich hat zum Beispiel das OTW 2 von Samy Deluxe sehr fasziniert, oder 'Whats The Difference' von Dr.Dre, Eminem und Xbit.Also eher so Lieder mit genialen Texten und nem dramatischen oder entspanntem beat.
Freu mich auf Antworten.
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchLiebeAlkohol, 20

Hate it or love it von The Game.

Kommentar von sandroderfragt ,

DANKE! Hast mich wieder an einer der krassesten rap-tracks erinnert <3.

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Kein Ding :)

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 34

Lord Knows-2Pac

I ain't mad at cha-2Pac

in dieser richtigung?

Antwort
von PhilippPille95, 14

Necro- The City, High Tension
B-Real- Dont Dare Ya Laugh
Xzibit- Focus
Kurupt- Bring Back The G Shit
Eminem- Hello
Jadakiss- Man in the mirror
Bishop Lamont- Grow Up
Buckshot- Trapped
Fat Joe- Sucess
Lloyd Banks- Feed the stripes
Cormega- More

Antwort
von gwf79, 32

So wenig ich den Typen menschlich leiden kann, Moses P ist musikalisch und sprachlich echt genial.

Check' mal "Schnaps für alle", "Himmelfahrtskommando", "Für die Ewigkeit", "Ich lass' Dich nicht zurück", "Nicht ohne sie (live)" oder "Hooo" auf YouTube. Oder wenn Du seinen Auftritt bei TV noir irgendwo findest.

Antwort
von 2pacalypse2, 28

2pac - white manz world | skandalouz

Antwort
von ClaypexGaming, 33

Universalgenie von kollegah

Antwort
von LoveLittleTwix, 22

Ich empfehl mal das hier (Text kannst du im Internet auch dazu anschauen!)

Ansonsten unbedingt Cypher Pt. 3 anschauen, das ist wirklich genial!

Außerdem mein Lieblings Rap-Style Lied gerade ist "School of Tears" von BTS, da lass ich dir auch mal den Link da:

Eine letzte Empfehlung noch: TOP "Doom Dada" - mal bisschen was anderes, also vielleicht überwältigt es dich ja (auch unbedingt den Text nachschauen!) 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 11

da würde ich Dir diesen Oldschool-Kracher empfehlen

( haut rein ohne Ende ) :

Antwort
von jeddonator, 25

Janine von Bushido... echt krasses Lied auch wenn der Name nach ronnys klingt