Überwachungssoftware für Android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab es zur Hand, kenne den Code & so

kenne auch die Codes meiner Kinder usw........ ;)

auch erschließt sich mir nicht der Zweck, sein "eigenes" Handy aus großer Entfernung fernsteuern zu wollen, das hat man normal in Reichweite und solltest es mal vergessen zu Hause, dann hältst es auch ein paar Std. ohne WA aus ;)

ich hab am S5 und auf den Androiden im Auto jeweils "Teamviewer Quicksupport" drauf, das ist, als hättest du dein Handy in der Hand, da hab ich sogar das Live-Bild der PVR-Cam am Lappi wenn jemand mit meinem Auto unterwegs ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einige Virenscanner, die solche Funktionen anbieten, suche mal in Google, die besten Virenscanner sind 360 Security, Avira und AVG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroBrighton
01.12.2015, 20:22

Mit denen man dann auch auf Drittanbieter Apps wie Whatsapp zugreifen kann?

0
Kommentar von NeroBrighton
01.12.2015, 20:31

Nagut, dann mache ich das (; inoffiziell ist doch immer wieder witzig ;D

0

Was möchtest Du wissen?