Überwachungskamera/ Sicherheitskamera für die Wohnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die NETATMO NSC01-EU Welcome Überwachungskamera 

ist perfekt dafür, die sendet Nachrichten an dein Handy sobald jemand das Haus betritt und du kannst das Video in full hd streamen also live mitsehsen. Außerdem hat sie gesichts Erkennung wenn jemand fremdes dein Haus betritt dann kommt die Nachricht das jemand fremdes in deinem haus ist. Wenn ein Familienmitglied das Haus betritt kommt auch die entsprechende Nachricht. Und man kann einfach Stecker ziehen wenn die nicht gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilverStar08
19.12.2015, 21:34

Cool danke, das schaue ich mir mal an. Günstig scheint er auch zu sein :)

0

Was hat das mit Sicherheit zu tun? Sie haben nachher einen Clip, in dem Sie sehen, wie Ihre Tür aufgeht und jemand Fremdes Ihre Wohnung betritt. Sichern Sie Ihre Tür, dann kommt er nicht rein und Sie können sich den Unsinn sparen.

in deiner Wohnung kannst du doch machen was du willst.Versuche doch eine zu bekommen mit Bewegungsmelder.Was soll die 8 Std.die Tür aufnehmen.

Kommentar von SilverStar08
19.12.2015, 21:32

Für den Fall eines Einbruches möchte ich, dass die Tür aufgezeichnet wird wenn ich nicht zu Hause bin. Aber Bewegungsmelder, der mir auf den Smartphone eine Meldung gibt wäre auch eine coole Idee...

0

Was möchtest Du wissen?