Frage von V1cent, 23

Überwachungskamera für eine Halle welche ist richtig?

Hi ich hab keine Ahnung von Überwachungskameras doch hätte ich gern eine für meine Halle. Gibt es welche die man über das Handy an gucken kann? Noch dazu sollte sie nicht mit dem Internet laufen da dies einfach viel zu schlecht ist. Ich bin dankbar für jeden Rat.

Antwort
von KatrinNeu2, 2

Handy können heute alle,m es gibt aber viele unzählige extras. Informier dich vor dem kauf, am besten unter http://www.alarm.de/überwachungskamera.html die sind profis und können dir bestimmt leicht weiterhelfen

Antwort
von GabiiElla, 13

Hallo, ich bin auch gerade auf der Suche und gestern auf die Seite gestoßen: http://indoor-kamera.de/. Da gibt es auch einen Vergleich zwischen den Kameras. Vielleicht hilft es dir noch weiter. Falls du bereits eine andere gefunden hast würde ich mich über Tipps auch sehr freuen :)

Antwort
von Hartos, 19

Gucke dir mal die Kamera von NETGEAR Arlo an..

Für mich persönlich vom Preisleistungsverhältnis die unkomplizierteste beste Kamera ..

Abrufbar von jedem Standort über Handy oder IPad wie du willst..

Nimmt sofort Video nach Bewegung auf..Kannst Fotos machen usw usw

Viele Einstellungen

Super schnell installiert ,top Bilder

Einfach nur perfekt 👍

Kommentar von DonLaqua2000 ,

Sehe ich genauso, hatte mir die hier angeschaut http://ueberwachungskameras-test.de/2016/09/08/netgear-arlo-testbericht/ und mich dann auch für die Netgear Arlo entschieden

Kommentar von Hartos ,

Ja genau die besser geht's nicht 👍🍻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten