Frage von pauljacob2608, 36

Überwachungskamera für Draußen?

Hallo liebe Community! Ich hätte eine Frage! Kann mir jemand eine Überwachungskamera für Draußen empfehlen? Sie müsste dauerhaft aufnehmen und die Aufnahmen auf Speicherkarte oder Stick speichern? Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja ,danke für eure Empfehlungen.

Antwort
von TheAllisons, 28

Ja, sowas gibt es, guck mal bei Amazon. Nur wenn du öffentlichen Grund damit aufnehmen willst, brauchst du dafür eine Genehmigung, sonst ist das strafbar

Antwort
von MoreQuestion, 23

Du musst da wirklich ganz vorsichtig sein was du Filmst lese dich da vorher besser ein oder sprich mit einem Fachmann darüber. Solche Kameras gibt es bestimmt nur zu welchem Preis ist die Frage.

Antwort
von Guekeller, 28

Diese Kamera müsste ja ein gewaltiges Speichervolumen haben. Glaube nicht, dass es sowas gibt.

Kommentar von allph ,

mit WLAN kein Problem..so Module gibt es auch für den RaspberryPI

Antwort
von unlocker, 24

was verstehst du unter dauerhaft? Ohne Pause? Meist werden die über Bewegungsmelder gesteuert, auch Wildkameras (ich hab so eine)

Kommentar von pauljacob2608 ,

einen Tag. Dann werde ich die Aufnahmen wieder löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community