Frage von PirateInside, 10

Überwachungskamer für Zeitraffer?

Hallo,

Ich benötige einige Kameras und kenne mich „0“ damit aus.

Ich suche voraussichtlich ca 5 Stück, die ich innen, also in einer Halle, installieren kann.

Aktuell brauche ich das um sie nur autark laufen zu lassen, nur mit Strom damit die Zeitrafferbilder macht. zB alle Stunde.
Es geht darum, die in einer Fertigungshalle zu installieren, und ich möchte für Marketingzwecke ein Zeitraffervideo vom Aufbau machen.

Später will ich
die laufen lassen wie Überwachungskameras, welche ich über das Web dann abrufen kann. Auch Echtzeit Übertragung sollte möglich sein.

Kennt sich da irgendjemand aus?
Also welche Kameras, wie verbindet man die später etc.

Vielen Dank schonmal,
Dave

Antwort
von herja, 10

Dafür solltest du dir ein WLAN, LAN Netzwerkkamera besorgen, davon gibt es viele wie z. B. diese hier: https://www.conrad.de/de/wlan-lan-netzwerkkamera-1280-x-720-pixel-abus-tvac19100...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community