Frage von Wemaen,

Überwachung Kinderzimmer über Wlan und PC

Ich möchte unser Kinderzimmer mit einer Kamera und mittels PC über wlan überwachen. Habe schon einiges an Babyphones versucht, aber bin so gar nicht zufrieden mit den Lösungen. Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

Antwort von vivien97,

warum willst du das kinderzimmer überwachen?

Kommentar von Wemaen,

Ich suche eine Alternative zum Babyphon, welches den Schlaf des Kindes überwachen soll.

Antwort von LiiDiiYaAa,

geht es jetzt um ein baby oder kind?

Kommentar von Wemaen,

Ein Kind in der oberen Etwage.

Kommentar von LiiDiiYaAa,

das ist vertrauensbruch omg wie kann man sowas nur machen

Kommentar von whois,

Der Schlaf eines Kindes soll überwacht werden!Wo ist da ein Vertrauensbruch?Ich gehe davon aus, dass das Kind nicht 17 ist

Kommentar von Wemaen,

Die Frage ist schon alt, hatte vergessen, mich benachrichtigen zu lassen, oje. Danke für die rege Beteiligung. Das Kind ist natürlich keine 17. Selbst wenn, dann wäre es unter bestimmten Voraussetzungen ein Vertrauenbruch. Es handelt sich aber um kleine Kinder und ein Baby, die schlecht schlafen. Und, das Haus ist groß. Im Prinzip ist es aber egal ob Kind oder Baby, die Frage war, ob das geht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten