gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
14 

Überwachung der Arbeitsplätze durch Kameras

gefragt von Betriebsrat am 05.03.2008 um 11:23 Uhr

Hallo,

wir haben da mal eine Frage? Bei uns in der Firma werden die Arbeitsplätze jetzt durch Kameras Überwacht ( sehr großer Diebstahl). Jetzt hat der BR zugestimmt es darf aber keine Persönliche auswirkung auf jemanden haben um so schauen ob die MA auch etwas Arbeiten es ist nur für die Sicherheit gedacht. Ist das so Ok oder sollte man da doch nicht zustimmen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Überwachung (42)