Überwacht die Polizei Google Suchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ RaceShafter

Hast du Angst, weil du diese Frage stellst?

Ich bin auch im Netz, aber ich muss mir keine Sorgen machen, ob die Polizei kommen könnte, denn solche Seiten klicke ich nicht an.

Sicher hat die Polizei spezielle Abteilungen, die sich nur mit solchen Dingen beschäftigen. Was denkst du denn? Mit speziellen Programmen kann man jeden finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
24.05.2016, 15:29

Warum sollte ich Angst haben? Habe nichts zu verbergen. Dies ist lediglich eine theoretische Frage. Ich suche nicht nach so etwas.

0

kannste von ausgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur die US-Behörden haben direkten Zugriff auf die Google-Datenbanken. Unsere Polizei 'kooperiert' mit den Providern, die dein Surfverhalten aufzeichnen und archivieren (Teilnehmer IP --> Ziel IP; Datum/Uhrzeit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
24.05.2016, 16:34

ok, danke.

1

Auffällige Suchanfragen sind ein möglicher Hinweis für Ermittler, dich genauer unter die Lupe zu nehmen. Solange du nicht auf entsprechende Inhalte zugreifst tust du nichts Illegales, aber ich wüsste auch nicht, mit welchem Grund man nach den von dir beschriebenen Inhalten suchen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
24.05.2016, 15:26

Ok. Keine Ahnung. Pedophile suchen wahrscheinlich danach.

0

Hast Du mit solchen Ansichten keine Sorge, dass Du nun bei GF von der Polizei gefunden wirst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
24.05.2016, 15:24

Verstehe deine Antwort nicht. Ich habe keine Angst gefunden zu werden. Ich habe nichts zu verbergen. Mich interessiert nur, wer das prüft.

0

Was möchtest Du wissen?