Frage von lennart123, 77

Überwacht die Bundes Republik Deutschland jeden Computer der Registriert ist in diesem Land. Oder können sie nur den gesamt verlauf abfragen falls verdacht?

besteht

Antwort
von DarkScammer321, 58

Die sind so inkompetent in Sachen Internet, die würden nicht mal einen Amoklauf verhindern können, wenn er vorher im Internet auf Facebook angekündigt werden würde.

Kommentar von lennart123 ,

Woher weißt du das? IT/Technik ist sehr Ausgebildet in sachen Computer 

Kommentar von DarkScammer321 ,

Ja, aber nicht die der deutschen Regierung.

Antwort
von Wahchintonka, 40

wenn die wöllten, dann könnten sie dir auch in den hintern schauen

Antwort
von Flintsch, 37

Nein, das war mal. Seit es GF gibt, wurde es eingestellt. Denen ist es immer so schlecht geworden, wenn sie die nicht vorhandene Rechtschreibung hier sahen.

Kommentar von lennart123 ,

GF ist mir eine Fremd-Abkürzung. Was ist das genau?

Kommentar von minecraftler1 ,

GuteFrage haha xD. Doch er meint GuteFrage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten