Frage von symsmims, 66

Übertrieeebene Kopfschmerzen?

Hallo:/
Habe gerade Kopfschmerzen des Todes. Ich könnte mich grad erhängen... Das ist soo schlimm schlimm war es noch nieee:/
Bitte helft mir 🙏🏻 was könnte ich dagegen tun also eine schmerztablette hab ich ja schon genommen aber es hilft nicht es ist schon seit mehreren Stunden so... Und ja bitte ernste Antworten und zum Arzt kann ich jz nicht gehen.
Dazu wollte ich nich sagen dass ich Vegetarierin bin also weil es vielleicht damit etwas zu tun haben könnte.

Danke schonmal im voraus

Antwort
von Barbdoc, 12

Wenn du das öfter hast brauchst du einen Neurologen. Jetzt einen Eisbeutel auf den Kopf mit einem Baumwolltuch zwischen Haut und Beutel. Alles Gute B.

Kommentar von symsmims ,

Dankeschönnnnn :)
Jaa ich habe das sehr sehr oft also zuuu oft so fast jeden zweiten tag oderso... Weisst du vielleicht was der Neurologe dann macht oderso ?

Kommentar von Barbdoc ,

Der Neurologe unterhält sich mit dir, um zu klären, ob er Gründe für die Schmerzen erkennen kann. Dann untersucht er dich, Reflexe usw. Er macht wahrscheinlich eine Hirnstrommessung, ein sog. EEG. Alles harmlos.

Antwort
von SchokoLolly, 19

Viel trinken hilft (Wasser) und vor allem Ruhe. Also leg dich ins Bett, mach PC und fernseher aus, leg das Handy weg und versuch etwas zu schlafen.

Antwort
von Mietzie, 36

Vielleicht ist es eine Art Migräne. Das Schmerzmittel darf im Einzelfall auch schon mal etwas höher dosiert sein. Ich nehme zB Aspirin Migräne oder 2 Paracetamol. Sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

und dann am besten bei absoluter Ruhe hinlegen und entspannen. Ruhig und gleichmäßig atmen.

Kommentar von symsmims ,

Dankeschöön :) aber hab auch schon einen kurzen Mittagschlaf gemacht in der Hoffnung dass es besser wird.

Antwort
von lisasbuerotisch, 19

Auch wenn du es nicht glauben möchtest , aber ich habe mehrere Kollegen und Kolleginnen die mir erfolgreich nachgemacht haben was mir geholfen hat. Ich muss zugeben , auch wenn ich selbst anfänglich nicht daran glauben wollte und konnte , aber Ich habe mittlerweile vergessen was Kopfschmerzen sind. 

https://shop.energetix.tv/?gclid=CjwKEAjwkui7BRCf64DNtfDupgoSJAA\_0LOoP8PRGd6CPK...

Antwort
von AlienFactory, 29

Trink mal ein grosses Glas Wasser. Vielleicht bist du dehydriert

Kommentar von symsmims ,

Hab ich schon und zwar reichlich viel...

Kommentar von AlienFactory ,

Dann versuchs mal mit Cola oder Kaffee. Koffeein hilft mir oft bei Kopfschmerzen

Kommentar von symsmims ,

Cola auch schon versucht haha danke :)

Antwort
von BariumC, 35

Ich nehme immer Ca 3-8 Tabletten schlägt aber total auf die Leber. (Nachteil :Spüre da nach für Ca 1std nichts mehr am Körper).

Kommentar von symsmims ,

Soll das ein Scherz sein ????

Kommentar von BariumC ,

Nein.

Kommentar von symsmims ,

Okee wenn du meinst dann nehm ich gleich mal die doppelte menge soo 16 oderso 😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community