Frage von FreyaFlowers, 300

Übertriebener Handfetisch,was soll ich machen?

Kann man das irgendwie vermindern?Ich träume sogar unnötig ofz davon :D Und allgemein Männerhände törnen mich total an😅War immer schon so... :'D Oben steht die Frage :) Lg♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 125

Ein Handfetisch ist selbstverständlich auch eine ganz natürliche Sache und deshalb auch nicht übertrieben. Die Begrüßung fängt schon mal mit der Hand an. Zudem sind Hände vielseitig und wenn sie gepflegt sind (gilt auch für Männerhände), auch schön anzusehen. Warum willst Du das verhindern oder verdrängen, was Du liebst? Und wenn es nun mal eben Männerhände sind, dann sind es nun mal eben Männerhände. Also bleibe dabei, ganz einfach.

Ich find z. B. auch Frauenbeine und -füße in Nylons sehr sexy. So hat jeder seinen Fetisch, mal mehr oder mal weniger! Die kleinen und feinen Unterschiede sind es doch, die die Menschen interessant machen.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Danke für deine sehr ausführliche Antwort! :) Wünsche dir einen schönen Abend,später schreiben wir ja noch😉Also bis dann :D

Kommentar von TomMike001 ,

Stets gerne zu Diensten, wenn ich mit Rat und Tat helfen kann......

Antwort
von Wuestenamazone, 126

Das ist doch nicht schlimm. Ich schau auch zuerst auf die Hände und dann in die Augen. Da brauchst du dir nichts denken.

Antwort
von LucaIverson, 173

Hä warum willst du denn dir etwas abgewöhnen auf das du stehst😅 kenne viele mädchen die auf hände stehen ... so richtig mänliche hände 😅

Kommentar von FreyaFlowers ,

Auf Hände stehen ist etwas anderes als Hände Erregend zu finden :D Ich will es nicht abgewöhnen aber vermindern😉Kapito?😂 :D

Kommentar von LucaIverson ,

Ja drauf stehen erregend ist doch das gleiche. Und warum willst du es vermindern? Sehe da kein sinn... ist doch geil wenn man schon von händen geil wird 😂

Kommentar von FreyaFlowers ,

Weil ich nicht anders sein will ._. 

Kommentar von LucaIverson ,

Ist doch langweilig wenn du wie die anderen bist 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Viele Frauen schauen zuerst auf die Hände. Ich auch aber ein Fetisch ist das nicht. Du bist genau richtig☺☺☺☺☺

Antwort
von MindFlower, 163

Ich würde auf Handhygiene achten. 

Kommentar von FreyaFlowers ,

Mache ich ja. ;)

Kommentar von MindFlower ,

Dann würde ich damit weiter machen :)

Antwort
von voayager, 119

Leb ihn aus, wenn du an den Richtigen geraten bist, iss ja nix Verkehrtes.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Stimmt auch wieder😉

Antwort
von MrRomanticGuy, 63

Wieso was dagegen machen, ist doch nicht Schlimm aber vielleicht heilt Dich dieses Video ^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

Haha ja Danke! ^^

Antwort
von IchSasukeUchiha, 148

Gibt schlimmeres. Leb dich aus. Gibt viele Hände auf der Welt.

Kommentar von FreyaFlowers ,

Jo mach ich ;D Danke,du hast Recht :)

Kommentar von IchSasukeUchiha ,

Kannst dich ja mal vor ein Fitnessstudio stellen und den Typen beim rausgehen die Hand schütteln. Muss sicher mega abgehen.

Antwort
von Nico0363, 71

Warum willst du das tun? Wenn ein Lesbisches Mädchen ein anderes liebt, und ihr das peinlich ist, will sie ihre Homosexualität doch nicht loswerden :) was ich damit sagen möchte, lebe dein Leben wie es dir Spaß macht.

Antwort
von triggered, 104

Keine Ahnung aber Ich massier dich gern mal ;)

Kommentar von FreyaFlowers ,

Als ob du das machen würdest :D

Antwort
von MeLi2413, 50

"War immer schon so!" Du bist doch erst 14 Jahre alt^^

Kommentar von FreyaFlowers ,

Woher weißt du dass ich 14 bin?😅

Kommentar von MeLi2413 ,

weil du das in deinen vorherigen fragen erwähnt hast ;-)

Kommentar von MeLi2413 ,

zbsp in der Frage" 'wo bekomme ich Bauchfreie Tops her?'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community