Übertriebene oder normale liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar ist das normal haha, darf ich fragen wies dazu gekommen ist dass er dich hochgehoben hat? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeaimee
29.12.2015, 12:32

Ja wir hatten Pause und einer seiner Kumpels hat es mit meiner besten Freundin gemacht (aus Spaß ) er hat es gesehen und sein Kumpel hat gesagt Probier das auch mal und da ich die nächst liegende Person war ist es dazu gekommen 

Meine eine Freundin die sagt auch immer dort wo er ist bist du auch 

0

Also ich bin 14.
Da kann ich glaub gut helfen.
Bist du denn M oder W?
Und die Gefühle sind glaub normal da ich auch schon so lange in jemanden verliebt war.sei nett zu deinem schwarm schreib ihn mal bei WA ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeaimee
28.12.2015, 23:28

Ich bin W

0

Ich würde es so machen mit der Person Kontakt aufnehmen so dass man sich so etwas näher kommt in den Gespräch kann man ja so ein bisschen von  sich und so erzählen. So könnte man ihn vlt etwas näher kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sind vollkommen normal. So geht es uns doch allen mal...

Wieso umarmt er dich denn nicht? Hast du ihm etwas getan? Vielleicht kannst du ihm zeigen, dass du es gerne hast und dann macht er es öfter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feeaimee
29.12.2015, 16:59

Wie soll ich ihm denn zeigen das ich das gerne habe ? 

0