Frage von xherbstx, 92

Was denkt er sich dabei 2 seiner alten Schülerinnen treffen zu wollen?

Hallo,

vor 2 Jahren unterrichtete ein echt cooler Lehrer unsere Klasse. 

Vor 3 Tagen kamen wir, ich (w,17) und er (m,ca. 30), online in Kontakt, schrieben von 4 Uhr bis 9 Uhr Abend. 

Es hat echt Spaß gemacht zu texten, er vertraute mir anscheinend, schickte auch Smileys. Am Abend kam er auf die Idee, sich mit der ehemaligen Klasse zu treffen. Aber er meinte unauffällig, dass er nur manche Mädels, also meine Freundinnen, dabei haben möchte. 

Als ich diese am Folgetag fragte, stimmte nur eine zu. Er antwortete mir, dass er auch nur für uns 2 zu uns in die Stadt fahren würde.

Frage: 

Was denkt er sich dabei 2 seiner alten Schülerinnen treffen zu wollen? 

Und wieso bin ich so gespannt darauf, mehr davon zu hören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwarzwaldkarl, 36

Am Abend kam er auf die Idee, sich mit der ehemaligen Klasse zu treffen, aber meinte unauffällig, dass er nur manche Mädels, also meine Freundinnen, dabei haben möchte. 

Du bist 17 Jahre und solltest aus dem Grund eher nicht mehr so naiv sein. Also grundsätzlich wäre es eine coole Sache gewesen, wenn Euer ehemaliger Lehrer die Klasse wieder sehen wollte, aber Nein... er möchte nur die Mädchen sehen und da auch nur hier einige davon...

Jetzt versuche bitte 1 und 1 zusammen zu zählen und sage mir dann bitte nicht, dass Dir immer noch nicht klar ist, was er damit bezweckt...

Kommentar von xherbstx ,

Irgendwie kann ich mir diese zweideutigkeit kaum vorstellen.. Er hat Frau und Kind.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

Hey, vielen Dank für den Stern... 

Antwort
von Hexe121967, 37

mädels wie naiv seid ihr?  wenn er wirklich daran interessiert ist, die ehemaligen schüler zu sehen, sagt er nicht "aber nur bestimmte mädels", dann würde er mal in eurer schule vorbei kommen und guten tag sagen.

Kommentar von Kagrenac ,

So true...

Kommentar von questionhny ,

Ist echt so.

Antwort
von snatchington, 29

Joah... dann geht mit ihm in die Stadt... aber denkt dran: "...eine Armlänge Abstand..."