Übertrieben oder normal1?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach Dir keinen Kopf. Während der Hormonvergiftung der Pubertät ist der Auftrag von Mutter Natur sich fortzupflanzen besonders stark. Daher kommt es ja auch immer wieder zu ungewollter Vermehrung der Menschheit - selbst bei sonst recht vernünftigen Teenagern.

Während Jungs ihr Triebleben wesentlich ungenierter an den Tag legen, sind die Mädchen meist so erzogen, dass sie Lust und Begehren eher verbergen, da sie nicht als "Schl@mpe" oder "Flittchen" abgestempelt werden wollen.

Du bist daher kein Sonderfall und ganz normal. Solange Du verhütest spricht aus meiner Sicht nichts dagegen Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht zu machen. Das "erste Mal" wird in romantischer Verklärung ohnehin gnadenlos überschätzt und bringt auch nichts "magisches" in eine Beziehung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bei alles Frauen so. Natürlich wer heiß wird will sofort Flachgelegt werden 😂. Einerseits finde ich deine Einstellung super das du auf die große Liebe wartest etc aber anderer seits verpasst du so inorm vieles. Wenn du dich zurück halten möchtest kannst du das ja ruig machen , aber was gegen Geil sein tun geht nicht. Wenn du erregt bist bist du nunmal erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das ist voll normal und wird auch ne ganze weile so bleiben. würde an deiner stelle mal selbst abhilfe schaffen. ansonsten kann man auch mehr machen als ihn reinzustecken, das nennt sich dann oralverkehr. deine einstellung auf nen festen freund zu warten find ich übrigens ganz gut, aber das kann jeder halten wie er oder sie will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich- ich bin auch 16. bei mir hat es zwar andere Gründe, dass ich tatsächlich noch Jungfrau bin, aber trotzdem hatte ich mit so einigen Typen was, und das Gefühl kenne ich. Also ich bin mit den letzten auch sehr weit gegangen (will ich jetzt hier natürlich nicht weiter drauf eingehen) und es war sicherlich nicht immer leicht zu widerstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Also ich finde so etwas normal. (: (ebenfalls ein Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in der Pubertät reagiert man besonders intensiv darauf. Du möchtest eben unbedingt Sex haben und diese Erfahrung machen. wenn du den Jungen liebst willst du ja auch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine du entscheidest wann und mit wem du sex haben willst. das ganze ist kein wettbewerb der in einer bestimmten zeit zu erreichen ist. mach dir daher keinen kopf und lasse dich nicht hetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist rollig. Wen du mit jemanden "rummachst" ist deine Scheide bereit für Sex, nur dein Kopf noch nicht. Damit es ein gutes Erstes Mal wird, sollte beides richtig sein. Wenn du noch warten willst, ja super.

Wenn du "es" erleben willst - mit einfach irgendjemanden - sorg dafür, dass du verhütest und er keine ansteckende Geschlechtskrankheit hat.

Am besten besorgst du dir die Pille und nimm auch immer Kondome mit. Doppelt gemoppelt hält besser...

Ich finde es gut, dass du noch auf einen warten willst, bei dem auch das Herz dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Sinn mit jedem rumzumachen aber auf die große Liebe zu warten für Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilaralicious2
07.01.2016, 23:25

Was für jedem und sex ist auch wieder was anderes als nur rummachen

0
Kommentar von loveturkey50
07.01.2016, 23:26

wie was für jeden hahaha ein paar reicht auch schon

0
Kommentar von Dilaralicious2
07.01.2016, 23:29

4 und 2 war nur küssen und 2 mit ein bisschen mehr und bin jetzt eine schlam*e

0
Kommentar von loveturkey50
07.01.2016, 23:31

ka ob du nh schla**e bist HAHAHA

0