Caneford am 26.03.2009 um 8:42 Uhr
wie findet ihr sowas? mir wurde gestern mein netlog profil gesperrt weil ich ein lied mit dem namen devil-666 ins netlog geladen und gespeichert habe bei der e-mail stand die 666 als eine anstössige beleidigung und deswegen wurde mein profil gesperrt und das lied natürlich gelöscht......... haben jetzt schon religiöse fanatikerseiten wie netlog im griff oder wie siehts aus? ich finde sowas übertrieben und werde mich nie mehr bei netlog anmelden......... gibts sowas auch in anderen webseiten wie youtube usw? kennt ihr sowas? wie findet ihr sowas?

Und das nur, weil auf eine Figur der christlichen Apokalyptik hingewiesen wird? Ist das sofort "böse" und der, der die Zahl verwendet, ist automatisch ein Teufelsanbeter? Warum werden dann manche Autokennzeichen nicht eingezogen? Warum gibt es Musikalben und Lieder, die die Zahl enthalten?
ZENSUR !!!eins11elf! ;-)
OK, letzten Endes muss der Betreiber der Internetseite entscheiden, was er zuläst und was nicht.
Mein Nachbar wurde auch schon von der Polizei darauf angesprochen ob er sich so sicher ist mit dem Kenzeichen am ende auch 666 aber es war ein zufallskennzeichen so und was ist nu ;-)? aber ich finde es auch richtig wenn dein Profil gelöscht wurde es geht sicher nicht nur weil da 666 stand sondern bestimmt um mehr was du gut verschweigen kannst und dann ist es wohl mehr als gerechtfertigt ;-)
Richtig! Es sollten im Internet die gleichen Regeln gelten wie im echten Leben. Du gehst ja auch nicht in die Arbeit/Schule mit nen T-Shirt wo drauf steht: Satan grüßt euch.
Caneford am 26. März 2009 08:46 was soll das? wenn ich will geh ich mit so einem t-shirt in die schule sollen alle leute jetzt religiöse regeln befolgen oder was? für die meisten leute nämmlich atheisten ist 666 nur eine zahl.....
ach und für die meisten ist AH und 88 auch nur ein Monogramm und ne Zahl... Ich nen mich dann einfach schicklgruber und wundere mich wenn ich ärger bekomme.
sebu848 am 10. August 2009 20:53 o doch mim tshirt mit 666 und nem drudenfus kannsde überall anhaben why on netlog not