Frage von tygafanhiphop, 20

Übertrieben oder gerechtfertigt?

Ist es übertrieben wenn man seine Freundin schreibt dass man sich noch richten muss aber eigentlich ein Handy kaufen will und es ihr dann zeigen um sie mehr oder weniger zu überraschen oder ihr zu zeigen. Nun meinte sie zu mir dass ich ein Lügner bin und haben einen Streit. Ich finde es allerdings ziemlich sinnlos da ist für mich nicht lügen ist es ist doch nur eine Ausrede oder? warum fühlt sie sich jetzt verletzt? Sie wollte dann danach nichts mehr sich mit mir treffen obwohl noch viel Zeit war. Man muss sagen dass sie sich eigentlich früher treffen wollte und ist durch den Handy Kauf länger gedauert hat. Ich meine es war ja mehr eine Ausrede ich wollte einfach nicht mit dem Handy sofort angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community