Frage von caroliyna, 59

Übertreibt mein Freundd?

Ich hab seit 3 Monaten ein Freund. Er war nie eifersüchtig aber jetzt plötzlich kommt das übertrieben. Ich War am Anfang extrem Eifersüchtig aber jetzt nicht mehr weil ich ihn vertraue. Aber ich hab halt angefangen mit seinen besten Freund zu schreiben weil er das wollte das ich ihn kennenlerne aber jetzt will er einfach alles wissen was ich mit ihm schreibe und ist sauer auf mich obwohl ich nix schlimmes schreibe... und findet es doof das der kumpel mich mag... ich versteh es einfach nicht. :/ dann ist er eifersüchtig wenn ich nur einen anderen jungen anschaue. ..

Antwort
von kingvonbalkan, 32

Wieso schreibst du mit einem anderen? Ist der dir nicht gut genug oder was? Du bist die Frau und musst dich ihm unter ordnen er hat das recht dazu dich zu beobachten.

Kommentar von Rekkarma ,

Ich muss dir zustimmen, auch wenn der Frauen-Hate in 3, 2, 1 einsetzt. 😂

Kommentar von kingvonbalkan ,

Ich hasse solche Frauen. Und danach wundern wenn es nie läuft mit dem Freund...

Kommentar von sibeldelrey ,

da muss ich dir recht geben

Antwort
von Rekkarma, 28

Akzeptiere es! Eifersucht ist sehr schlimm, wenn sie extrem ist. Hilf ihm lieber, das zu überwinden, und zeige ihm, wie sehr du ihn liebst.

Antwort
von Sakurami, 24

Mach es extra provokant und sag ihm verzrau mir oder vertrau mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten