Frage von esistwieesistxy, 58

übertreibt er oder hat er recht was Rinnen?

Hey ein Junge mit dem ich schreibe regt sich darüber auf das ich mit mehreren Freunden von ihm auch noch schreibe und zu denen bae und so sage.. jedoch kennt er mich eig garnicht .. ich habe ihm gesagt er soll mich erstmal kennenlernen usw aber er meint ich soll zu meinen anderen 20 Typen gehen er übertreibt doch oder? was tun

Antwort
von Schwoaze, 23

Na, das fängt ja schon mal gut an! Ich male mir gerade aus, was ihm alles nicht passen würde, wenn Ihr einander näher kennenlernt.

Wenn Du Dich nicht seinem Diktat beugen willst, brich den Kontakt ab.

Antwort
von JZG22061954, 3


Dieser Junge über den Du in deiner Fragestellung berichtest, der übertreibt schon ganz mächtig und der bei Lichte betrachtet wohl einzige Grund dafür, der dürfte in seiner Eifersucht zu sehen sein. Die Art wie er allerdings damit umgeht, die belegt natürlich auch sehr eindrucksvoll, wie unfähig er derzeit doch noch ist, mit diversen Problemen welcher Art auch immer diese sein mögen, souverän umzugehen.


Antwort
von Daniel079, 40

"Bae" finde ich persönlich sehr niveauvoll (Sarcasm mode off)

Nun, falls er in dich verknallt ist, und erfährt, dass du andere Jungs "bae" (schmunzel) nennst, kann ich die Reaktion nachvollziehen. Schreib ihm einfach nicht mehr. Der wird von selbst wieder kommen, falls er es "ernst" meint mit dir. ^^

LG

Antwort
von Elfi96, 37

Der ist nur eifersüchtig. Ignoriere ihn und fertig ist. LG 

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Dann schreibst du halt nicht mehr mit ihm.

Antwort
von m01051958, 30

wenn jemand beim schreiben schon solche Reaktionen an den Tag legt solltest du am besten seinen Rat befolgen.. und gehen !

Kommentar von aalauge ,

Ich glaube auch, dass du dich von solchen Typen distanzieren solltest. Diese Typen können noch viel aggressiver werden.

Antwort
von Aslanxx, 18

Sorry aber mit was weiß ich wie vielen Typen zu schreiben lässt es so aussehen als hätte er bei dir keine Chance. Falls das auf Erziehung etc hinauslaufen sollte oder du solche Absichten hast solltest du es natürlich lassen andere "bae" (richtig dummes Wort übrigens) zu nennen. Ansonsten kann es dir natürlich scheiß egal sein was er denkt oder wie er sich die gegenüber verhält. Allgemein macht es aber natürlich keinen guten Ruf vielen Jungs schöne Augen zu machen. 😇

Antwort
von CounterMonkey, 25

Bae gilt doch sogar bei den Amis schon als Asi Slang... ist das hier jetzt hip? xD

Kommentar von theblackpanther ,

...das ist jetzt hier richtig lit ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten