gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Übertreibt emin vater?

gefragt von Alte1Alte1 am 21.01.2009 um 10:20 Uhr

Ich gehe noch zur schule bin nicht mehr schulpflichtig!!! Ich gehe zum Nachmittagsunterricht und mache mein real abschluss nach... Mein vater ist der meinung das ich den ganzen vormittag bin um 13 uhr lerne und dann zur schule gehe und da auch nochmal lerne....hab am tag nur knapp 2 stunden die ich für mich habe!!! Ist das normal oder übertreibt men vater??? meine lehrer meinten das man nicht so viel lernen sollte was meint ihr???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (21262)
erziehung (3214)
eltern (1802)